Events

1. Business Afterwork - Better Network am 10.04.2024

BETTER NETWORK, die Business Afterwork des FINE TIME BUSINESS CLUBs war ein großer Erfolg. Nach der Devise One Pitch, Networking, Drinks, Food and Music fanden sich in den Clubräumen bei Aston Martin München fünfzig ausgewählte Unternehmerinnen und Unternehmer zusammen.

Nach dem Motto „gemeinsam Business in Bewegung bringen“, gute Energien zu vereinen und dabei Business und Lifestyle zu kombinieren, zeigte sich Founder und Initiator Axel Kahn sehr zufrieden mit diesem Abend. 

„Ein USP ist es, die Besten zusammenzubringen. Dabei meine ich nicht den finanziellen Status, sondern die Menschen hinter ihren Unternehmen, ihre Werte und Leistungen, die sie ausmachen. Wir wollen sehr persönlich bleiben, vielleicht schon familiär, nicht groß und unpersönlich. Damit schaffen wir wieder Werte wie Menschlichkeit, Vertrauen und Nachhaltigkeit, die aktuell gefragter sind denn je.“

Bildergalerie

Opening Fine Time Business Club am 20.02.2024

Wir dürfen uns im Namen des FINE TIME BUSINESS CLUB sehr herzlich für das gelungene Opening des Clubs bedanken.

Es war ein smarter Abend, wie wir finden, mit einem spannenden und ausgewogenen Netzwerk an Membern und interessierten Unternehmerinnen & Unternehmern.

Wir freuen uns auf alle weiteren Aktivitäten und auf die Entwicklung des Clubs. Bei Aston Martin München sind wir ganz sicher gut aufgehoben und werden dort Business in Bewegung bringen, den Club gemeinsam weiterentwickeln und besondere Momente und Begegnungen erleben, die uns alle bereichern werden.

Bildergalerie